Klausureinsicht 21.10.2024 / Exam Review October, 21st

// English version below

Die Klausureinsicht für alle Prüfungen des Sommersemester 2024 findet am Montag, den 21. Oktober 2024, von 11.30 – 13.00 Uhr im CIP-Pool in der Findelgasse (Raum FG 2.026) statt.

Bitte beachten Sie die folgenden informationen:

Ablauf Klausureinsicht:

• Es ist keine Anmeldung nötig.
  • Letztmöglicher Einlass ist um 12.30 Uhr. Bitte rechnen Sie ggf. mit einer kurzen Wartezeit, bis der nächste Platz frei ist.
  • Bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit.
  • Sie werden sich zur Einsicht auf der Prüfungsplattform einloggen. Hierfür benötigen Sie Ihre Zugangsdaten zu StudOn.
  • Bringen Sie einen eigenen Stift mit.

Hygieneregeln:

• Es bestehen die allgemeingültigen Hygieneregeln der FAU.
  • Bei Erkältungssymptomen bitten wir Sie zum Schutz aller um das Tragen einer medizinischen Maske.

// English version

The exam review for the exams written in the summer term 2024 takes place on Monday, October 21st, 11.30 a.m. to 1 p.m. at the CIP-Pool in Findelgasse 7-9 (room FG 2.026).

Please read the following information carefully:

Exam review process:

• There is no registration needed.
  • Latest entry is at 12.30 p.m. Please note that you may need to wait some minutes in case all seats are taken at the moment of your arrival.
  • Take you Student-ID with you.
  • You will need to log in on the examination platform. For this, you will need your login data for StudOn.
  • Please bring your own pen.

Health safety rules

• The general hygiene rules of FAU apply.
  • However, if you feel sick or have had contact to an infected person, please wear a mask to protect others.